Scroll Top

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

ÜBERBLICK

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 14 Tage.
14 Tage nach Ihrem Kauf können wir Ihnen leider keine vollständige Erstattung oder Umtausch anbieten.

  • Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel noch verpackt und unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
  • Die Holzbox muss unversehrt und intakt sein, damit der Rücktransport sicher durchgeführt werden kann. 
  • Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht eigenständig an uns zurück. Wir kümmern uns um die Abholung der Palette. 

RÜCKERSTATTUNGEN

  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden Sie darüber per E-Mail informiert. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
  • Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

REKLAMATIONEN

  • Wir ersetzen nur Artikel, die bei Ankunft und Entgegennahme der Palette defekt sind. Bitte vermerken Sie den Schaden unmittelbar beim Erhalt der Ware und unterschreiben Sie nicht beim Fahrer bzw. nur unter Vorbehalt und mit dem Vermerk des Schadens.
  • Unterschreiben Sie den Erhalt der Ware, können keine Transportschäden nachgewiesen werden.

RÜCKSENDUNG

  • Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht eigenständig an uns zurück. Wir kümmern uns um die Abholung der Palette.
  • Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung der Palette selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.