Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Abgesagt LANDPARTIE BURG ADENDORF

Leider mussten wir kurzfristig die Teilnahme absagen! Entdecken, erleben und genießen: Am Himmelfahrtswochenende vom 09. bis 12. Mai 2024 laden...

Landpartie Schloss Gödens

Entdecken, erleben und genießen: Zum 25. Mal laden die Veranstalter der Schloss Gödens Entertainment GmbH zusammen mit den Grafen von...

Landpartie auf Schloss Bückeburg

Schloss Bückeburg Schlossplatz 6, Bückeburg, Deutschland

Am Donnerstag, dem 30. Mai 2024 um 10 Uhr eröffnet Schlossherr Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe zum 24. Mal die bekannte...

Park & Garden Country Fair

Gut Stockseehof Stockseehof 1, Stocksee

Schleswig – Holsteins größte und älteste Gartenmesse auf dem Lande öffnet nun schon zum 22. Mal ihre Tore. Das wichtigste...

Berenberg German Polo Masters 2024

Poloplatz Keitum, Sylt Siidik 1, Sylt OT Keitum

Mit bis zu 60 km/h sprinten die Polopferde über die 28.000qm große Spielfläche. Die Berenberg German Polo Masters auf Sylt...